Kinderschützenfest 2018


Letzte Änderung: 21.07.2018

Kinderthron 2018/19

 

Der Kinderthron 2018 (v.l.): Prinzenpaar Luke Steenmanns und Jule Walter, Königspaar Jona Beckedahl und Fenja Stratmann

 

 

 

Nach kurzem Kampf konnte Fenja Stratmann bei ihrem ersten Vogelschießen den Rumpf von der Stange schießen. Sie ist damit die Jugendkönigin 2018/19 des BSV Germania Voerde. Zu ihrem König erkor sie sich Jona Beckedahl. Als erstes Pfand des Vogels konnte sich Luke Steenmanns die Krone sichern. Damit wird er Prinz in diesem Jahr. Zu seiner Prinzessin wählte er Jule Walter. Der rechte Flügel ging an Merle Cloudt und den linken Flügel konnte sich Tim Walter sichern.

Bilder vom Kinderschützenfest findet ihr HIER.

 

Vogelschießen Kinderschützenfest

König:

Jona Beckedahl

Königin:

Fenja Stratmann

Prinz:

Luke Steenmanns

Prinzessin:

Jule Walter

 

Krone:

Luke Steenmanns

rechter Flügel:

Merle Cloudt

linker Flügel:

Tim Walter

Rumpf:

Fenja Stratmann

 

Germanischer Fünfkampf

Altersgruppe bis 10 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Tim Bisanz 107
2 Fenja Stratmann 91
3 Janek Kostowcs 84

 

Altersgruppe von 11 bis 16 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Jule Walter 109
2 Luke Steenmanns 86
3 Jan Petznick 80

 

Lasergewehrschießen

Vereinskinder

Platz Name Ergebnis
1 Jan Petznick 30
2 Luke Steenmanns 29
3 Merle Cloudt 29

 

Gastkinder

Platz Name Ergebnis
1 Hannah Rausch 29
2 Tim Bisanz 25
3 Luca Geis 16

 

Schätzspiel (1 Jahr freie Mitgliedschaft)

Platz Name
1 Tim Bisanz

 

Helferschießen auf Glücksscheibe

Platz Name
1 Dieter Laurinat