Kinderschützenfest 2017


Letzte Änderung: 09.07.2017

Kinderthron 2017/18

 

Der neue Kinderkönig Ben Bisanz

 

Der Kinderthron 2017 (v.l.): Prinzenpaar Jan Petznick und Jule Walter, Königspaar Ben Bisanz und Merle Cloudt

 

 

Nach kurzem Kampf konnte Ben Bisanz den Vogel von der Stange schießen. Er ist damit der Jugendkönig 2017/18 des BSV Germania Voerde. Zu seiner Königin erkor er sich Merle Cloudt. Als erstes Pfand des Vogels konnte Ben Bisanz ebenfalls die Krone sichern. Prinz wird in diesem Jahr Jan Petznick. Zu seiner Prinzessin wählte er Jule Walter. Der rechte Flügel ging an Jan Petznick und den linken Flügel konnte sich Luke Steenmanns sichern.

Bilder vom Kinderschützenfest findet ihr HIER.

 

 

Vogelschießen Kinderschützenfest

König:

Ben Bisanz

Königin:

Merle Cloudt

Prinz:

Jan Petznick

Prinzessin:

Jule Walter

 

Krone:

Ben Bisanz

rechter Flügel:

Jan Petznick

linker Flügel:

Luke Steenmanns

Rumpf:

Ben Bisanz

 

Germanischer Fünfkampf

Altersgruppe bis 10 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Lilith Tschätsch 128
2 Luka Geis 120
3 Tim Bisanz 116

 

Altersgruppe von 11 bis 16 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Joel Gliche 138
2 Jule Walter 128
3 Merle Cloudt 122

 

Lasergewehrschießen

Vereinskinder

Platz Name Ergebnis
1 Luke Steenmanns 29
2 Merle Cloudt 29
3 Jan Petznick 29

 

Gastkinder

Platz Name Ergebnis
1 Jette Hülser 26
2 Leah Ames 24
3 Maximilian Gollasch 19

 

Schätzspiel (1 Jahr freie Mitgliedschaft)

Platz Name
1 Leah Ames

 

Helferschießen auf Glücksscheibe

Platz Name
1 Antje Petznick