Ehrungen Schützenfest 2010


Letzte Änderung: 02.05.2010

Vereinsjubiläen und Ehrungen

15 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen Schützenbundes)

Heinz Borisch
Werner Grygiel
Brunhilde Köffer
Helga Litschko
Inge Menzel
Viktoria Neuhaus
Andre Rüß
Christina Rüß
Kevin Rüß


25 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen Schützenbundes)

Heinrich Neuhaus
Friedhelm Nühlen
Markus Nühlen
Wolfgang Scholten


40 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes)

Manfred Benninghoff
Karl Isselhorst
Wilhelm Laakmann
Helmut Neuhaus
Bernhard Wachowiak


60 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes und die Präsidentenmedaille des Rheinischen Schützenbundes)

Bernhard Bosserhoff
Heinrich Fengels
Günter Hegmann
Werner Horstkamp
Günter Schmitz

 

Ehrungen

Für besondere Verdienste um den Verein wird der Schützenbruder

Klaus Berlin

mit der silbernen Verdienstnadel des Rheinischen Schützenbundes geehrt.
 

Für besondere Verdienste um den Verein werden die Schützenbrüder

Karl Isselhorst und
Karl Rüß

mit der goldenen Verdienstnadel des Rheinischen Schützenbundes geehrt.

Helmut Fengels wurde auf Grund seiner langen Dienstzeit zum Ehrenfahnenoffizier befördert.

Wilhelm Hülser ist dieses Jahr, nach 35-jährigem Dienst, als Fahnenträger zurückgetreten. Er wurde zum Ehrenfahnenträger befördert.
Zum Abschied stiftete er dem Verein einen Schaukasten für Fahnenorden.

Giacomo Bongiorno wurde von Viktoria Neuhaus auf Grund seiner Bemühungen um den Thron zum Ehrenminister der Herzen erklärt.

Helmut Schneider überreichte unserem Präsidenten, Bernhard Köffer, die Schmucknadel des Rheinischen Schützenbundes (RSB)

zurück